7. September 2020

Wir wollen uns unter der Leitung von Frau Inga Deichmann im Kreistanz probieren.

Man muss das Leben tanzen.

Friedrich Nietzsche

Tanzen von Kreistänzen

„Wir tanzen Kreis- und Gruppentänze aus verschiedenen europäischen Ländern, aber auch aus Israel.
Für mich ist das Wichtigste beim Tanzen das Erleben von Freude (an Musik, Bewegung) und Gemeinschaft,
wichtiger als die „richtigen“ Schritte.
Ich tanze seit vielen Jahren, nehme zurzeit an einer Tanzanleiterinnenausbildung teil, die meine Auswahl
an Tänzen nochmal sehr erweitert.
Bisher leite ich Tänze zur Auflockerung in einem Kölner Chor an, aber auch auf Festen.
Außerdem tanze ich mit Kindern.
Eine regelmäßige Tanzgruppe ist geplant.“

 

Inga Deichmann, Waldbröl

Bitte bringt flache und bequeme Schuhe mit.

Achtung!

   Wir treffen uns wieder im im Pfarrheim der Kath. Heilig-Geist-Kirche in Nümbrecht.

   Die Veranstaltung findet mit mindestens 8 Teilnehmern um 18.00 Uhr statt.

Im Anschluss erfolgt unsere Gesprächsrunde.

(Bei geringerer Teilnehmerzahl treffen wir uns trotzdem zu einer Gesprächsrunde.)

 

Eine Anmeldung ist dringend bis zum 3.09.2020 notwendig!

Telefon               0170 – 289 02 97
E-Mail                 mamma.campy@gmail.com

 

Zahlreiche Interessenten und Interessentinnen sind herzlich willkommen!

 

Folgendes ist bei dieser Veranstaltung zu beachten:

📌    Bitte mit Mundschutz kommen. 😷
📌    Bitte Abstand halten. ✋
📌    Desinfektionsmittel ist vor Ort. 🧴

 

Nach oben scrollen