8. April 2024

Ernährungsberatung mit Christiane Vollmer-Splete

Achtung!
Der Termin ist verschoben, weil der 1.04. Ostermontag ist.

CVollmerSp1
Hallo, ich bin Nani
und Coach für ganzheitliche Gesundheit mit Schwerpunkt basenreiche Ernährung und lebe mit meiner Familie in der Gemeinde Nümbrecht.
Für eine Auszeit am Meer bin ich immer zu haben, mag Musik auch wenn sie laut ist und ich liebe Süßes & Kuchen am liebsten zuckerfrei.

 

Vor einiger Zeit habe ich meinen Beruf als Sekretärin aufgegeben, um mich verstärkt meinem Herzensprojekt widmen zu können, Menschen auf dem Weg zu ihrer gesündesten und glücklichsten Version zu inspirieren.

 

Ich freue mich schon sehr auf meinen Besuch bei mamma CAMPY unter
dem Motto:

„ACHTUNG, FERTIG, TUN! –

Wie ein basenreicher Lifestyle uns gesünder & glücklicher macht“

Zahlreiche Interessentinnen sind herzlich willkommen!

ACHTUNG, FERTIG, TUN! –

Wie ein basenreicher Lifestyle uns gesünder und glücklicher macht

Eine gesunde & basenreiche Ernährung versorgt den Körper mit allen Nähr- und Vitalstoffen,
die der Mensch braucht, um gesund und fit zu bleiben – oder es wieder zu werden.
Sie beugt Mangelzuständen vor, stärkt das Immunsystem, regt den Stoffwechsel an,
unterstützt den Körper bei der Ausleitung gesundheitsschädigender Stoffe und vieles mehr.

Wir bitten um eine Anmeldung.

Telefon               0170 – 289 02 97
E-Mail                 mamma.campy@gmail.com

Nach oben scrollen