7. Juni 2021

Frage-Antwort-Runde zum Thema Onkologie mit Dr. med. Jürgen Schwickerath vom Brustzentrum Siegen-Olpe.

Wir freuen uns sehr, dass wir  Herrn Dr. med. Jürgen Schwickerath vom Brustzentrum Siegen-Olpe noch einmal

zu einer Frage-Antwort-Runde mit dem Thema Onkologie gewinnen konnten.

Beginn: 19.00 Uhr

Herr Dr. med. Jürgen Schwickerath ist in Köln geboren.

Seit 1997 ist er Leiter der Frauenklinik und des Brustzentrums am St. Martinus-Hospital in Olpe.

Er ist Mitbegründer des Patientenvereins „Verein zur Förderung ganzheitlicher Medizin und
Psychotherapie bei Brustkrebs e.V. – Kompetenz gegen Brustkrebs“, der 2001 ins Leben gerufen wurde.

 

Wenn die Diagnose „Krebs“ lautet, kann das Leben aus allen Fugen geraten.

Vielfach stellt sich ein Gefühl von Ohnmacht und Hilflosigkeit ein, das durch die Mediziner und ihre Sprache noch verstärkt wird.

 

Herr Dr. Schwickerath steht uns als Experte zu allen Fragen rund um die Erkrankung und um die Krebstherapie zur Verfügung.

 

 

Wir bitten um eine Anmeldung:

Telefon               0170 – 289 02 97
E-Mail                 mamma.campy@gmail.com

 

Zahlreiche Interessenten und Interessentinnen sind herzlich willkommen!

 

‘Nicht direkt Betroffene’ sind diesmal auch sehr willkommen!

 

 

Nach oben scrollen