4. Juli 2022

Ortsführung Nümbrecht mit Heinz-Jürgen Naujoks

Unter dem Motto ‚Nümbrecht auf Schritt und Tritt‘ bietet die Touristeninformation
Nümbrecht einen Rundgang durch den historischen Ortskern unter der fachkundigen
Leitung von Herrn Heinz-Jürgen Naujoks an.

Herr Naujoks ist in Dorsten, einer Stadt am Rande des Ruhrgebietes, geboren und
aufgewachsen. Im Jahr 1981 zog er aus beruflichen Gründen ins Oberbergische Land,
nach Nümbrecht und ist inzwischen hier richtig verwurzelt.

Seit 2013 gehört er dem Team der Touristeninformation Nümbrecht als ehrenamtlicher
Ortsführer an.
Mit Freude und sehr viel Engagement begleitet er interessierte Besuchergruppen bei
einem Rundgang durch den historischen Ortskern von Nümbrecht.

Wir bitten um eine Anmeldung.

Telefon               0170 – 289 02 97
E-Mail                 mamma.campy@gmail.com

Wir treffen uns um 18.30 Uhr am 
Eiscafé Venezia
Dorfplatz 4
51588 Nümbrecht.

 

Von dort starten wir unseren Rundgang, der ca. 1 Stunde dauern wird.
Danach wollen wir bei einem leckeren Eis zusammensitzen und den Sommer genießen.
CK142

Zahlreiche Interessentinnen und Interessenten 

sind herzlich willkommen!